DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Diese Website („UTnice“, „Unternehmen“, „Wir“) verpflichtet sich sicherzustellen, dass alle über diese Website übermittelten personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit den einschlägigen Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie behandelt werden. Indem Sie diese Website nutzen oder sich als Mitglied der Website registrieren, erklären Sie unter keinen Umständen, dass Sie alle Inhalte dieser Datenschutzrichtlinie gelesen haben und ihnen zustimmen.

UTnice verwendet „Google Analytics“ und zeichnet Besuche auf dieser Website auf, ohne personenbezogene Daten von Benutzern zu sammeln. Diese allgemeinen Statistiken werden gesammelt, um statistische Berichte zu erstellen und Probleme mit oder über Computersysteme zu diagnostizieren, um das Unternehmen bei der Verbesserung dieser Website zu unterstützen.

Ein Cookie ist eine kleine Datenmenge, die auf einem Computer erstellt wird, wenn eine Person eine Website auf dem Computer besucht. Es enthält normalerweise eine anonyme eindeutige Kennung. Cookies können verwendet werden, um Computer zu identifizieren. Es werden jedoch keine personenbezogenen Daten gesammelt. Mit anderen Worten, es hat keine Funktion, einzelne Benutzer dieser Website zu identifizieren.

UTnice verwendet Cookies, um Statistiken darüber zu sammeln, wie oft Benutzer diese Website besuchen, und ihre Präferenzen in Bezug auf die Website und die von dieser Website angebotenen Online-Dienste.

Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen. Wenn Sie Cookies ablehnen, können Sie bestimmte Funktionen dieser Website nicht nutzen, wie z. B. das Speichern Ihrer Präferenzen für die Nutzung dieser Website und den Zugriff auf bestimmte Online-Dienste dieser Website.

Möglicherweise werden Sie aufgefordert, uns über diese Website freiwillig personenbezogene Daten für einige notwendige Zwecke wie die manuelle Überprüfung von Bestellungen zur Verfügung zu stellen. Zu den personenbezogenen Daten können echte Namen, Telefonnummern, Wohnadressen oder E-Mail-Adressen gehören.

Wenn wir Sie auffordern, Informationen bereitzustellen, geben wir den Zweck und die Verwendung der Erfassung von Informationen an. Sie sollten sicherstellen, dass alle von Ihnen bereitgestellten persönlichen Informationen wahr und gültig sind, da Sie sonst möglicherweise bei der Nutzung einiger Website-Funktionen eingeschränkt sind.

Sofern nicht gesetzlich erlaubt oder vorgeschrieben, wird UTnice Ihre personenbezogenen Daten nicht ohne Ihre vorherige Zustimmung an Dritte weitergeben.

Diese Website verwendet das SSL-Protokoll, um Daten während der Netzwerkübertragung zu verschlüsseln, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Alle personenbezogenen Daten, die Sie uns über diese Website zur Verfügung stellen, sind sicher und auf autorisiertes Personal beschränkt.

Wenn Sie mit einer der Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie nicht einverstanden sind, sollten Sie die Nutzung dieser Website sofort einstellen. Nachdem Sie ein Konto bei UTnice registriert haben, haben Sie das Recht, das Konto zu nutzen, und Sie können uns bitten, das Konto unter bestimmten besonderen Umständen zu löschen. Das Eigentum an dem Konto gehört UTnice, und wir haben das Recht, das Konto zu löschen, ohne Sie im Voraus zu benachrichtigen.

Verbindung zum Online-Kundendienst wird hergestellt, bitte warten

.

PRIVACY POLICY

This website ("UTnice", "Company", "We") is committed to ensuring that all personal data submitted through this website is handled in accordance with the relevant provisions of this Privacy Policy. By using this website or registering as a member of the website under any circumstances, you indicate that you have read and agreed to all the contents of this Privacy Policy.

UTnice will use "Google Analytics" and record visits to this website without collecting any personally identifiable information from users. These general statistics are collected for the purpose of compiling statistical reports and diagnosing problems with or about computer systems to help the Company improve this website.

A cookie is a small amount of data created on a computer when a person visits a website on the computer. It usually includes an anonymous unique identifier. Cookies can be used to identify computers. However, it is not used to collect any personal information. In other words, it does not have the function of identifying individual users of this website.

UTnice uses cookies to collect statistics about the number of times users visit this website and their preferences regarding the website and online services offered by this website.

You can choose to accept or reject cookies. If you refuse cookies, you will not be able to use certain features of this website, such as saving your preferences for using this website and accessing certain online services of this website.

You may be invited to voluntarily provide us with personal data through this website for some necessary purposes such as manual verification of orders. Personal information may include real names, phone numbers, residential addresses or email addresses.

When we invite you to provide information, we will indicate the purpose and use of collecting information. You should ensure that all personal information you provide is true and valid, otherwise you may be restricted in using some website functions.

Unless permitted or required by law, UTnice will not disclose your personal data to any third party without your prior consent.

This website uses the SSL protocol to encrypt data during network transmission to protect your personal data. All personal data you provide to us through this website is secure and restricted to authorised personnel.

If you do not agree with any of the terms in this Privacy Policy, you should stop using this website immediately. After you register an account with UTnice, you have the right to use the account, and you can ask us to delete the account under certain special circumstances. The ownership of the account belongs to UTnice, and we have the right to delete the account without notifying you in advance.

Connecting to online customer service,please wait

.