DMCA-RICHTLINIE

So wie wir erwarten, dass Dritte unsere Rechte respektieren, übernehmen und respektieren wir auch die geistigen Eigentumsrechte anderer. Zu diesem Zweck haben wir eine DMCA-Richtlinie gemäß dem Digital Millennium Copyright Act, Titel 17, United States Code, Section 512(c) aufgestellt und informieren Sie darüber, wie Sie eine Verletzung melden können, und wir werden auf der Grundlage des Inhalts der Meldung geeignete Maßnahmen ergreifen .

Verstoßberichte, die die DMCA-Mindestanforderungen erfüllen

Wenn Sie der Meinung sind, dass der Inhalt, auf den auf der Website verwiesen wird, als unangemessene Nutzung angesehen werden sollte und eine Verletzung darstellt, sollte Ihr Verstoßbericht als Urheberrechtsinhaber (oder ein bevollmächtigter Vertreter, im Namen des Eigentümers zu handeln) mindestens Folgendes enthalten:

Eine physische oder elektronische Unterschrift des Urheberrechtsinhabers (oder einer Person, die befugt ist, im Namen des Inhabers zu handeln);

Identifizierung des urheberrechtlich geschützten Werks, von dem behauptet wird, dass es verletzt wurde;

Identifizierung des verletzenden Materials, das entfernt werden soll, und ausreichende Informationen, die es dem Dienstanbieter ermöglichen, das Material zu lokalisieren. [Bitte geben Sie die URL der fraglichen Seite an, um uns bei der Identifizierung des mutmaßlich anstößigen Werks zu helfen];

Ausreichende Informationen, um es dem Dienstleister zu ermöglichen, die beschwerdeführende Partei zu kontaktieren, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Faxnummer (falls zutreffend);

Eine Erklärung, dass die beschwerdeführende Partei in gutem Glauben davon ausgeht, dass die Verwendung des Materials durch den Urheberrechtsbeauftragten nicht autorisiert ist; und

Eine Erklärung, dass die Informationen in der Benachrichtigung korrekt sind und dass die beschwerdeführende Partei berechtigt ist, im Namen des Urheberrechtsinhabers zu handeln.

Senden Sie alle Deaktivierungsmitteilungen an die folgende Adresse:

[email protected]

Bitte senden Sie per E-Mail für sofortige Aufmerksamkeit.

Verletzerrichtlinie Wiederholen

UTnice nimmt Urheberrechtsverletzungen sehr ernst. Gemäß den Richtlinienanforderungen für wiederholte Verletzer des Digital Millennium Copyright Act führt UTnice bei seinem registrierten DMCA-Agenten eine Liste mit DMCA-Meldungen seiner Urheberrechtsinhaber. Das Unternehmen bemüht sich nach bestem Wissen und Gewissen, Wiederholungstäter auf dieser Liste gemäß den Safe-Harbor-Anforderungen des DMCA zu identifizieren.

Modifikationen

UTnice behält sich das Recht vor, den Inhalt dieser Seite und seine Richtlinien für die Bearbeitung von DMCA-Ansprüchen jederzeit aus beliebigem Grund zu ändern, um den Anforderungen zu entsprechen. Sie werden ermutigt, diese Richtlinie regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen.

Verbindung zum Online-Kundendienst wird hergestellt, bitte warten

.

DMCA POLICY

Just as we expect third parties to respect our rights, we also take and respect the intellectual property rights of others. To this end, we have established a DMCA policy under the Digital Millennium Copyright Act, Title 17, United States Code, Section 512(c) and inform you how to report infringement, and we will take appropriate action based on the content of the report.

Infringement reports that meet the DMCA minimum requirements

If you believe that the content referenced on the site should be considered unreasonable use and constitute an infringement, as the copyright owner (or an agent authorized to act on the owner's behalf), your infringement report should include at least the following:

A physical or electronic signature of the copyright owner (or someone authorized to act on behalf of the owner);

Identification of the copyrighted work claimed to have been infringed;

Identification of the infringing material to be removed, and information reasonably sufficient to permit the service provider to locate the material. [Please submit the URL of the page in question to assist us in identifying the allegedly offending work];

Information reasonably sufficient to permit the service provider to contact the complaining party including your name, physical address, email address, phone number and fax number (if applicable);

A statement that the complaining party has a good-faith belief that the use of the material is unauthorized by the copyright agent; and

A statement that the information in the notification is accurate, and, under penalty of perjury, that the complaining party is authorized to act on behalf of the copyright owner.

Send all takedown notices to the following address below:

[email protected]

Please send by email for prompt attention.

Repeat Infringer Policy

UTnice takes copyright infringement very seriously. Pursuant to the repeat infringer policy requirements of the Digital Millennium Copyright Act, UTnice maintains a list of DMCA notices from its copyright holders with its registered DMCA Agent. The company makes a good faith effort to identify any repeat infringers on this list pursuant to the safe harbor requirements of the DMCA.

Modifications

UTnice reserves the right to modify the contents of this page and its policy for handling DMCA claims at any time for any reason to comport with requirements. You are encouraged to check back to review this policy frequently for any changes.

Connecting to online customer service,please wait

.